Artistic Team BUNDY BUNDY EXKLUSIV

Alina

Hallo Alina

„Ich schätze an meiner Arbeit sehr, dass ich meine Kreativität ausleben kann und so meinen Kund*innen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. “

Position

Lehrling

Lehrjahr

3. Lehrjahr

Unsere Stories

Zur vorherigen Feature Story Zur vorherigen Feature Story

Lehrling Alina von BUNDY BUNDY EXKLUSIV stellt sich vor

Lehrling Alina von BUNDY BUNDY EXKLUSIV stellt sich vor

Das BUNDY BUNDY EXKLUSIV Artistic Team

Das BUNDY BUNDY EXKLUSIV Artistic Team

Die wichtigsten Eigenschaften für das BUNDY BUNDY EXKLUSIV Artistic Team

Die wichtigsten Eigenschaften für das BUNDY BUNDY EXKLUSIV Artistic Team

Zur nächsten Feature Story Zur nächsten Feature Story

Wir tun alles, damit Menschen ihre Haare so lieben wie wir. Für uns sind Haare die faszinierendste Materie der Welt. Wir sehen Haare nie isoliert, sondern wie ein Accessoire, das die Persönlichkeit hervorhebt.

Individuell. Ausdrucksstark. Unkonventionell. Variabel. Unverwechselbar. 

Tätigkeiten & Einblicke

Fotoshootings begleiten
Kunstprojekte umsetzen
Spannende Kooperationen - Trachten Styling Lounge Steirerball
Bei Fashion- & Hairshows mitwirken
Seminare und Workshops halten

So findest du uns

Unsere Mitarbeiter sind die Zukunft unseres Unternehmens. Daher legen wir Wert auf die Qualität der Aus- und Weiterbildung und fördern Talente. Hochqualifizierte Top-Stylist*innen schlüpfen in die Rolle des Trainers und Coaches, um den jungen Talenten eine persönliche und qualitativ hochwertige Ausbildung geben zu können. Support und persönliche Betreuung sind das A und O. Dabei wollen wir allen ein warmes, berufliches Zuhause in familiärer Umgebung geben. Daher sind unsere Lehrlinge auch in der Berufsschule in einer eigenen BUNDY BUNDY EXKLUSIV Klasse zusammengefasst. Mit diesem einzigartigen Aus- und Weiterbildungssystem sorgen wir für eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit im BUNDY BUNDY EXKLUSIV Artistic Team neue Trends zu setzen und kreative Auftritte zu realisieren. So findest du uns:

Hallo ich bin Buddy auf talentify.me

Du findest, der Beruf Friseur*in/Stylist*in passt so richtig gut zu dir und du kannst dir vorstellen, eine Ausbildung in diesem Bereich zu machen? Oder hast du noch Fragen und möchtest unbedingt wissen, wie genau eine Ausbildung bei uns in den Salons aussieht? Kein Problem! Über talentify.me kannst du uns schreiben und herausfinden, welche Möglichkeiten dir offenstehen. Worauf wartest du noch? Registriere dich kostenlos auf talentify.me und schreib mir!


Schreib mir auf talentify.me

Hier geht's zum talentify Profil

Finde noch mehr spannende Facts und Insights zur Ausbildung und dem Artistic Team bei BUNDY BUNDY EXKLUSIV heraus und hol dir alle wichtigen Informationen für deinen Karrierestart bei uns! Wir freuen uns auf dich!