Coloration

Marco Fellner

Hallo Marco Fellner

„Innere Schönheit ist eine super Sache, ein richtig guter Haarschnitt aber auch …“

Position

Inhaber

Salon

Hair & Make up by Marco Fellner

Meine Stories

Zur vorherigen Feature Story Zur vorherigen Feature Story

Marco Fellner stellt sich vor

Marco Fellner stellt sich vor

Wichtige Eigenschaften

Wichtige Eigenschaften

Ausbildung für Lehrlinge

Ausbildung für Lehrlinge

Zur nächsten Feature Story Zur nächsten Feature Story

Meine besondere Stärke liegt in zahlreichen, verschiedenen Farb- und Strähnchentechniken. Dazu zählen etwa Balayage, Ombre, Farbkorrekturen, optimales Blondieren, natürliche Farbübergänge aber auch verrückte Haarfarben. Der Trend geht weg von einheitlichen Farblooks hin zu speziellen Colorationstechniken mit dem Ziel, ein effektvolles und unvergleichliches Ergebnis zu kreieren.

Mehr Eindrücke

richtige Beratung
Shootings
Make-up
hinter der Bühne
Babylights
Farbtechnik
tolle Farben

So findest du mich

Dass ich mir diesen Traum erfüllt habe, spiegelt sich in meinen kreativen Arbeiten wider. Heute kann ich mit Stolz behaupten, ich bin Friseur und Make-up Artist aus Leidenschaft. Wenn auch du deinen Traum erfüllen möchtest und Fragen zum Beruf hast, findest du mich unter folgenden Kanälen: