Fachtrainer*in

Heidemarie

Hallo Heidemarie Koschuch

„Ich habe immer schon gemerkt, dass ich gerne das Erlernte weitergeben möchte!“

Beruf

Fachtrainerin

Unternehmen

Schwarzkopf Professional

Meine Stories

Zur vorherigen Feature Story Zur vorherigen Feature Story

Heidemarie stellt sich vor

Heidemarie stellt sich vor

Möglichkeiten als Fachtrainer*in

Möglichkeiten als Fachtrainer*in

Wichtige Eigenschaften

Wichtige Eigenschaften

Zur nächsten Feature Story Zur nächsten Feature Story

Ich habe die Lehre zur Friseurin/Stylistin gemacht und einfach gemerkt, dass dieser kreative Beruf  genau Meines ist. Darauf hin habe ich meine Meisterprüfung erfolgreich bestanden und als Fachtrainerin bei Schwarzkopf Professional begonnen.

 

Mehr Eindrücke

am Model arbeiten
Farben testen
Schulungen geben
Interviews geben
internationale Schulungen
Trainings mit Friseur*innen

So findest du mich

Als Fachtrainer*in gibst du spannende Trainings, Schulungen und hältst Vorträge. Dabei kommst du viel herum und lernst vor allem viele neue Menschen dabei kennen! Du hast die Möglichkeit dein Wissen Anderen weiterzugeben und dich auszutauschen. Möchtest du mehr über die Spezialisierung und Ausbildung zum/r Fachtrainer*in wissen? Hier findest du mich!