Schneidetechnik und Typberatung

Robert Gudera

Hallo Robert Gudera

„Ein Highlight unserer Arbeit sind junge Menschen, die ihren Werdegang bei uns beginnen.“

Position

Inhaber

Salon

Ginger+

Kristin Zirngast

Hallo Kristin Zirngast

„Ich schätze es, früh Verantwortung übertragen zu bekommen und eigenständig arbeiten zu dürfen.“

Position

Lehrling

Lehrjahr

2. Lehrjahr

Unsere Stories

Zur vorherigen Feature Story Zur vorherigen Feature Story

Ginger+ stellt sich vor

Ginger+ stellt sich vor

Ausbildung bei Ginger+

Ausbildung bei Ginger+

Die wichtigsten Eigenschaften

Die wichtigsten Eigenschaften

Zur nächsten Feature Story Zur nächsten Feature Story

Seit 20 Jahren betreuen und beraten wir unsere Kund:innen in unserem Salon im Herzen von Graz. Dabei ist uns besonders wichtig, uns Zeit zu nehmen, für jeden Einzelnen die passende Frisur zu finden. Unseren Weg gehen wir mit kreativen Mitarbeiter:innen und jungen Menschen, die ihren Werdegang bei uns beginnen - so wie Kristin. Mitbringen sollte man unbedingt Farb- und Stilverständnis sowie modisches Interesse.

Tätigkeiten & Einblicke

die passende Frisur finden
die richtige Schneidetechnik zählt
Seminare halten
Lehrlinge auf Shows mitnehmen
Shootings begleiten

So findest du uns

Als Friseur:in steht dir eine Vielzahl an Möglichkeiten offen. Von der Typberatung unserer Kund:innen im Salon bis hin zu Shootings und Workshops, die wir begleiten dürfen - Lehrlinge bei Ginger+ lernen schnell eigenständig zu arbeiten und sammeln dabei wichtige Praxiserfahrung. Und das bereits von Beginn an. Du möchtest uns kennenlernen und mehr über die Spezialisierung Typberatung und Schneidetechnik herausfinden? So findest du uns: